Coaching & Körperarbeit in Gramastetten

Das erwartet dich beim Coaching & der Körperarbeit

Kompetenz & Feingefühl

Ich vereine mein umfangreiches Fachwissen - aus den Bereichen Yoga, Körperarbeit und ätherische Öle - mit meinem Feingefühl.

Einfache & praktische Tools

Du bekommst einfache und praktische Tools und Techniken an die Hand, um dein Leben in all seinen bunten Facetten zu leben.

Hochwertige ätherische Öle

Wertvolle Pflanzenessenzen unterstützen uns auf so vielen Ebenen – körperlich, emotional, seelisch und auch mental.

Erkennst du dich hier wieder?

 

Du bist oft müde oder antriebslos.

Du hast Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen.

Du leidest immer wieder an Kopfschmerzen.

Du hast das Gefühl immer allem hinterher zu hetzen.

Deine Gedanken kommen nicht zu Ruhe.

Du hast Mühe abends in den Schlaf zu finden oder wachst nachts auf und kannst nicht mehr einschlafen.

DU WILLST DEIN LEBEN ENDLICH ZUM POSITIVEN VERÄNDERN!

 

Ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genau wie dir! Ich habe für mich Lösungen und Tools gefunden, um gelassen, gesund und in Balance zu Leben. Ich bin wieder voller Energie, gehe stabil und kraftvoll durchs Leben und kann es in all seinen Facetten genießen. Yoga, Selbstfürsorgerituale und die ätherischen Öle unterstützen mich täglich auf meinem Weg.

Und du kannst das auch! Entscheide dich und melde dich bei mir! Ich begleite dich mit meinem Schatz an Erfahrungen, meinem umfangreichen Wissen und meinem Feingefühl auf deinem Weg.

 

Yoga Intensiv Coaching

Beim erstmaligen Coaching ist mindestens der 3er Block (EUR 225,-) erforderlich. Bei Folgeterminen sind auch einzelne Stunden möglich.

Aroma Coaching

Gemeinsam finden wir für dich, die passenden Öle/Mischungen um dich bestmöglich bei deinen Themen zu unterstützten.

Aroma Balancing

Eine – auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmte – Ölmischung wird mit wohltuenden Streichungen auf deinen Körper aufgetragen.

Coaching-Paket

Ein Kombination aus Yoga Intensiv Coaching, Aroma Coaching und Aroma Balancing – individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

60 min – EUR 75,-
10er Block (=10+1 gratis)

AromaTouch Technique

Die AromaTouch Technique wurde von Dr. Hill (doTERRA) entwickelt. Sie stärkt das Immunsystem und schenkt Balance.

AromaTouch Technique 45 min – EUR 55,-
10er (=10+1 gratis)