Das Leben der Menschen, die ich begleite, verändert sich bereits innerhalb kurzer Zeit zum Positiven – ein der Gründe, warum ich meine Arbeit so sehr liebe. Ich bekomme immer wieder so großartige Feedbacks, wie zum Beispiel das von Oliver. Oliver hat im Dezember mit dem Yoga Intensive Coaching begonnen und vor kurzem habe ich diese so berührende Feedback von ihm erhalten:
 
 

 

Feedback von Oliver

 
Die Glaubenssätze meiner Kindheit: „Nur die Harten kommen durch“, „Indianer kennen keinen Schmerz“, „den Tüchtigen gehört die Welt“, …
Das Ergebnis für meinen Körper aus der jahrzehntelangen Umsetzung dieser Glaubenssätze war und ist, dass es von oben bis unten zwickt und kracht. Meine Knie sind erneuerungsbedürftig und Kopfschmerzen mein ständiger Begleiter. Mein Arzt riet mir unbedingt mit Mobilisations- und Dehnungsübungen zu beginnen. Um mich zu motivieren fragte er mich, was ich mit der Linzer Nibelungenbrücke gemeinsam habe. Seine nüchterne Antwort war – die Beweglichkeit.
Das wirkte bei mir und ich begann regelmäßig und fleißig meinen Körper zu mobilisieren, meine Muskeln zu dehnen. Ein Buch mit Yogaübungen für Anfänger kam mir zur richtigen Zeit in die Hände. Und nach den ersten harten Wochen spürte ich wie gut mir das tat. Nicht nur meinem Körper und vor allem auch meiner Seele. Ich merkte aber auch, dass ich das nicht alleine schaffe. Das ich jemanden brauche, der mir hilft, die richtigen Übungen für mich auszuwählen und mir zeigt die richtigen Übungen auch richtig auszuüben.
Und zum Glück kam ich über den Kontakt meiner Frau zur richtigen Zeit zum richtigen Menschen dafür – zu dir Sabine.
Für mich war nach dem ersten Kennenlernen klar, dass ich meinen Weg gemeinsam mit Sabine weitergehe. Warum?
Sie ist diejenige, die mir bei der Umsetzung und Auswahl hilft.
Sie ist diejenige, die mir zeigt, dass weniger öfters mehr ist.
Sie ist diejenige, die mit einem Blick sieht, was mir gut tut und was ich brauche.
Sie ist diejenige, die mir geholfen hat, richtig zu entspannen.
Sie ist diejenige, die mit mir gemeinsam lacht.
Schon die ersten gemeinsamen Yogastunden haben mir sehr geholfen. Mein Körper ist viel beweglicher geworden und die täglichen Wehwehchen verschwinden zusehends. Mein Atem ist viel freier und tiefer. Und das Aufmachen und Aufrichten des Körpers schenkt mir eine noch ungewohnte Freiheit. Ich bin auf dem richtigen Weg!
 
 
Danke, Oliver, dass ich dich begleiten darf und danke für dein Vertrauen.
 
 
Um das Yoga Intensiv Coaching mit Oliver zu vertiefen, arbeiten wir jetzt auch regelmäßig mit den ätherischen Ölen. Diese lösen wohltuende Spannungen im gesamten Körper.
 
 
Möchtest du das auch? Du hast die Wahl! Entscheid dich für dich! Auch du kannst dich frei, leicht und lebendig fühlen. Melde dich bei mir für kostenlosen Erstgespräch, ich begleite dich gerne!
 
 
Von Herzen
 

PS: Kennst du schon den 7 Tage Mini-Kurse "7 Tage für deine Lebendigkeit"? Lass dich inspirieren und lerne 7 Quellen für deine Lebendigkeit & Balance kennen.

Das erwartet dich beim Coaching & der Körperarbeit

Kompetenz & Feingefühl

Ich vereine mein umfangreiches Fachwissen - aus den Bereichen Yoga, Körperarbeit und ätherische Öle - mit meinem Feingefühl.

Einfache & praktische Tools

Du bekommst einfache und praktische Tools und Techniken an die Hand, um dein Leben in all seinen bunten Facetten zu leben.

Hochwertige ätherische Öle

Wertvolle Pflanzenessenzen unterstützen uns auf so vielen Ebenen – körperlich, emotional, seelisch und auch mental.